ANLASS

KOMPONISTEN

Dietrich, Albert

Mir träumt, ich lag wo Blüten sprangen

1,60 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 04.04.06
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:
Mir träumt, ich läg wo Blüten sprangen empor im lustgen Sonnenstrahl, wo Vogellieder hell erklangen, ein Bächlein rieselte durchs Tal! Da wurd es Nacht am Himmelsraume, den Wald durchbrauste Sturmeswut, Ast kämpfte mit dem Ast am Baume, und brausend schwoll des Bergstroms Flut. Mein Leben auch war so entglommen, und so die Lust, die ich empfand, doch war der Mittag kaum gekommen, als aller Blütensegen schwand. Hat auch die Hoffnung mich betrogen, denn trügrisch ist der Lauf der Welt, ward ich um Freud und Glück betrogen, wenn nur das Herz mich aufrecht hält.

Keine Hörprobe vorhanden.
Kostenlose Probepartitur von 'Mir träumt, ich lag wo Blüten sprangen'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.