ANLASS

KOMPONISTEN

Über uns

Der Dirigent und Verlagslektor Stefan Rauh.

 

Der Berliner Chormusik-Verlag wurde im Jahr 2000 von Stefan Rauh gegründet. Wie der Name verrät, waren wir ursprünglich ein Verlag, der sich ausschließlich auf Chormusik spezialisiert hatte.
Im Jahr 2009 jedoch konnten wir unser Angebot um die Ausgaben des Verlags "Edition Musica Rinata" erweitern, so dass Sie seither auch Werke für Orgel und andere Instrumente bei uns finden. 2015 führten wir unsere editorische Arbeit unter dem Namen Sonat-Verlag fort.

Am 01.07.2018 wurde der Sonat-Verlag ein Teil des Berliner Musikverlages Ries & Erler, Stefan Rauh leitet in diesem Verlag seither die Abteilungen Chor- und Kirchenmusik.

Neben der Arbeit als Verlagslektor leitet Rauh auch verschiedene Chöre: den Oratorienchor Schlachtensee, das Collegium Vocale Berlin (www.chor-berlin-schlachtensee.de) und den Kammerchor Berlin (www.kammerchor-berlin.de).

 

Der Dirigent und Verlagslektor Stefan Rauh.

Zurück


Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.