ANLASS

KOMPONISTEN

Schlenker, Manfred

Ein Stündlein wohl vor Tag; Denk es, o Seele; Um Mitternacht

2,45 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 19.06.03
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:
Derweil ich schlafend lag, ein Stündlein wohl vor Tag, sang vor dem Fenster auf dem Baum ein Schwälblein mir, ich hört' es kaum, ein Stündlein wohl vor Tag.;  Ein Tännlein grünet wo, wer weiß, im Walde, ein Rosenstrauß, wer sagt, in welchem Garten? Sie sind erlesen schon, denk es, o Seele, auf deinem Grab zu wurzeln und zu wachsen.; Gelassen stieg die Nacht ans Land, lehnt träumend an der Berge Wand, ihr Auge sieht die goldne Waage nun der Zeit in gleichen Schalen stille ruhn.

Keine Hörprobe vorhanden.
Kostenlose Probepartitur von 'Ein Stündlein wohl vor Tag; Denk es, o Seele; Um Mitternacht'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.