ANLASS

KOMPONISTEN

Gronostay, Uwe

Herzliebster Jesu

1,10 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 07.04.03
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:
Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen, dass man ein solch scharf Urteil hat gesprochen? Was ist die Schuld, in was für Missetaten bist du geraten?; Du wirst gegeisselt und mit Dorn gekrönet, ins Angesicht geschlagen und verhöhnet, du wirst mit Essig und mit Gall getränket, ans Kreuz gehenket.; Was ist doch wohl die Ursach solcher Plagen? Ach, meine Sünden haben dich geshchlagen. Ich, mein Herr Jesu, habe dies verschuldet, was du erduldet.; Wie wunderbarlich ist doch diese Strafe. Der gute Hirte leidet für die Schafe. Die Schuld bezahlt der Herre, der gerechte für seine Knechte.

Keine Hörprobe vorhanden.
Kostenlose Probepartitur von 'Herzliebster Jesu'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.