ANLASS

KOMPONISTEN

Röntgen, Julius

Liebessehnsucht

1,60 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 18.11.01
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:
1. Flieg her, flieg hin, Waldvögelein, zu meinem Buhlen süße! Sei du ein Bote zart und fein, bring ihm viel tausend Grüße! Der Mai, der Mai kommt allbereit, es ist die Zeit, die all erfreut, soll ich denn Freude missen? 2. Zu Nacht kam mir ein schöner Traum: mein Lieb tät mich umschlingen wohl unter jenem Lindenbaum, darin du itzt tust singen. Mein Herz in Freud ward groß und weit, legt ab all bitter Trennungsleid, tät recht in Lust aufspringen. 3. Ach wenn ich es nicht haben könnt, daß ich ihn heut noch sehe, dieweil wir also lang getrennt, stünd ich in hartem Wehe. Komm, edles Bild, das mich erfüllt, mein Morgenstern, mein Hort und Schild, bei dir in Lieb erstehe.

Keine Hörprobe vorhanden.
Kostenlose Probepartitur von 'Liebessehnsucht'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.