ANLASS

KOMPONISTEN

Schwemmer, Frank

"So gib mir einen Kuss"; Vier Abschiedslieder nach Volksliedern

5,75 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 19.04.01
Besetzung (vokal): SSATB
Textanfang:
Ich fahr dahin, wenn es muss sein, ich scheid mich von der Liebsten mein, zur Letz laß ich das Herze mein, dieweil ich leb, so soll es sein! Ich fahr dahin, ich fahr dahin.; Entlaubet ist der Walde gen diesen Winter kalt. Beraubet werd ich balde mein's Lieb's, das macht mich alt. Daß ich die Schön muß meiden, die mir gefallen tut, bringt mir heimliches Leiden und macht mir schweren Mut.; Horch, was kommt von draußen rein? Hollahi, hollaho! Wird wohl mein Feinsliebchen sein, hollahiaho! Geht vorbei und kommt nicht rein, hollahi, hollaho, wird's wohl nicht gewesen sein, hollahiaho.; Liebchen, ade, Scheiden tut weh, weil ich denn scheiden muß, so gib mir einen Kuß, Liebchen, ade, Scheiden tut weh.

Hörprobe von '"So gib mir einen Kuss"; Vier Abschiedslieder nach Volksliedern'
Kostenlose Probepartitur von '"So gib mir einen Kuss"; Vier Abschiedslieder nach Volksliedern'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.