ANLASS

KOMPONISTEN

Grell, Eduard

Gott hat seinen eingebornen Sohn gesandt; Dem in der Finsternis wandelnden Volke; Frohlocket ihr Völker der Erde

1,60 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 07.05.04
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:
Gott hat seinen eingebornen Sohn gesandt in die Welt, dass wir durch ihn leben sollen. Gelobt sei er.; Dem in der Finsternis wandelnden Volke erschien ein helles Licht. Es ist Tag geworden über die, die vom Schatten des Todes umgeben waren. Herr, du hast deine Erde gesegnet und unsre Bande gelöst.; Frohlocket ihr Völker der Erde und preiset Gott! Der Heiland ist erschienen, den der Herr verheißen. Er hat seine Gerechtigkeit der Welt offenbaret. Alleluja.

Hörprobe von 'Gott hat seinen eingebornen Sohn gesandt; Dem in der Finsternis wandelnden Volke; Frohlocket ihr Völker der Erde'
Kostenlose Probepartitur von 'Gott hat seinen eingebornen Sohn gesandt; Dem in der Finsternis wandelnden Volke; Frohlocket ihr Völker der Erde'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.