ANLASS

KOMPONISTEN

Reinthaler, Carl (1822-1896)

Wie lieblich sind deine Wohnungen

3,10 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 18.02.09
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:

Psalm 84 für Chor SATTBB a cappella.

Wie lieblich sind deine Wohnungen, Herr Zebaoth! Meine Seele verlanget und sehnet sich nach den Vorhöfen des Herrn. Mein Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott, denn der Vogel hat ein Nest gefunden und die Schwalbe ihr Nest, also ich deine Altäre, mein König und mein Gott. Wohl denen, die in deinem Hause wohnen, die loben dich immerdar. Ich will lieber die Tür hüten in meines Gottes Hause denn lange wohnen in der Gottlosen Hütte. Gott der Herr ist Sonne und Schild, der Herr gibt Gnade und Ehre. Er wird kein Gutes mangeln lassen den Frommen. Herr Zebaoth, wohl dem, der sich auf dich verläßt!


Hörprobe von 'Wie lieblich sind deine Wohnungen'
Kostenlose Probepartitur von 'Wie lieblich sind deine Wohnungen'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.