ANLASS

KOMPONISTEN

Mengewein, Carl

Christus ist eingegangen in den Himmel; Strahl der Gottheit; Die Gnade unseres Herrn

1,60 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 13.03.04
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:
Christus ist eingegangen in den Himmel, um zu erscheinen vor dem Angesichte Gottes für uns. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!; Strahl der Gottheit, Kraft der Höhe, Geist der Gnaden, wahrer Gott, höre, wie ich Armer flehe, das zu geben, was mir not, lass den Ausfluss deiner Gaben auch mein dürres Herze laben!; Die Gnade unsers Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen, Amen.

Keine Hörprobe vorhanden.
Kostenlose Probepartitur von 'Christus ist eingegangen in den Himmel; Strahl der Gottheit; Die Gnade unseres Herrn'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.