ANLASS

KOMPONISTEN

Kiel, Friedrich

Und ob ich schon wanderte; Siehe wie lieblich ist es; Wie lieblich sind deine Wohnungen

2,30 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stk: 
Art.Nr.: BCV 11.05.01
Besetzung (vokal): SATB
Textanfang:

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du, Herr, bist bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich; Siehe, wie fein und lieblich ist es, dass Brüder einträchtig beieinander wohnen. Wie der Tau, der vom Hermon herabfällt auf die Berge Zion. Denn daselbst verheißt der Herr Segen und Leben immer und ewig; Wie lieblich sind deine Wohnungn, Herr, Gott Zebaoth. Meine Seele verlangt nach den Vorhöfen des Herrn, mein Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott.


Hörprobe von 'Und ob ich schon wanderte; Siehe wie lieblich ist es; Wie lieblich sind deine Wohnungen'
Kostenlose Probepartitur von 'Und ob ich schon wanderte; Siehe wie lieblich ist es; Wie lieblich sind deine Wohnungen'.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.